Sonntag, 13. Dezember 2015

Zentralalpenweg jetzt auch auf alpenvereinaktiv.com

Ich habe das Vergnügen, die Etappen des Zentralalpenwegs für die Sektion Weitwanderer jetzt auch auf alpenvereinaktiv.com bzw. outdooractive.com einpflegen zu dürfen. Die Vorteile: GPS-Tracks, einheitlich strukturierte Informationen, Anfahrtsplaner, Höhenprofil, Wegearten/Wegeoberfläche, Links zu PoIs, Wetter, aktuellem Wegzustand uvam. Auch als App für Android und IoS.
Am einfachsten hier zu erreichen:
http://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/weitwanderweg-02-zentralalpenweg-osthaelfte/16096194/

2 Kommentare:

  1. servus, ich habe jetzt auch angefangen in hainburg und muss sagen dass ich bis jetzt super zufrieden mit deinen gpx datein bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Dank gilt auch dem sehr benutzerfreundlichen Digitalisierungstool bei alpenvereinaktiv.com. Demnächst hoffentlich bis zur Tappenkarseehütte drin, track ist schon angelegt.

      Löschen